Herzlich willkommen auf den Seiten der Heimatgemeinde "Gemeinde Chiemgau"
Herzlich willkommen auf den Seiten derHeimatgemeinde "Gemeinde Chiemgau"

Die Heimatgemeinde Chiemgau

Basierend auf dem Naturrecht versteht sich der Heimatbund als freiwilliger Zusammenschluss freier Menschen, deren Ziel es ist, gemeinschaftliche Aufgaben zum Wohle aller gemeinsam zu lösen. Der Heimatbund wurde vom Landesnotar unterzeichnet und seine Existenz weltweit in allen namhaften Bibliotheken hinterlegt.

 

 

Wir verstehen uns nicht als Personal angeblicher Regierungsorganisationen. Wir stehen den rechtlichen Grundlagen dieser Gesellschaft kritisch gegenüber und hinterfragen deren Basis. Wir vertreten den Standpunkt, dass alle Macht vom Volke ausgehen soll und treten den Menschen, die in Entitäten wie Polizei, Justiz, Verwaltung und Politik arbeiten friedlich, freundlich und menschlich gegenüber.

 

 

Wir organisieren uns in diversen Ämtern zur Ausübung gesellschaftlicher Aufgaben.

 

Unsere Angehörigen genießen den Schutz und den Beistand unserer Gemeinde.

 

Unsere Ziele sind, Menschen von unmenschlichen Organisationen zu befreien, damit sie sich aus ihrer ureigenen Kraft frei entfalten können.

 

Organisationen, die Ungerechtigkeit, Kriege, Hunger und Armut erschaffen und die Natur unseres Planeten ausbeuten und schädigen, sollten der Vergangenheit angehören. Der freie Mensch ist von Natur aus friedlich, liebevoll und kreativ.

 

 

Ich bin ein freier Mensch

 

- ehrlich und fair mit Mitmenschen

- der allen das Beste wünscht

- der in seiner Kraft und Würde steht

- der mit Mut seinen Beitrag erbringt

- der das alte Spiel zugunsten eines neuen ablehnt

- der hilft, um auch andere zu befreien

 

Unser Planet bietet bei verantwortungsvollen Umgang genügend für jeden. Einzig Gier kann nicht für alle befriedigt werden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Heimatgemeinde Gemeinde Chiemgau 2015, mit Verweis auf unsere AGB´s